Jack Russell Terrier Zucht                 von der Roten Riede

                                             

        

News aus der Terrier Welt:

 

09.02.2021

Wir sind wieder da!

Ja, es war sehr ruhig hier bei uns aber wir versuchen nun alles "blöde" hinter uns zu lassen und neu zu Starten. Dieses Jahr fing nicht gut an. Unsere liebe Oma hat uns mit 92 Jahren verlassen und hinterlässt eine große Lücke. Auch meine geliebte Haflingerstute Larissa musste ich mit 26 Jahren gehen lassen, ich kann garnicht in Worte fassen wie weh das tut.

Beide fehlen uns schrecklich

und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.

Aber die Zeit läuft einfach weiter und wir mit.


Da unser Wurf mit Jelly letztes Jahr nicht geklappt hat, probieren wir ein neuen Versuch.

Wann es soweit ist, wird dann hier bekannt gegeben.


Unser Youngstar Outlaw Ulani macht sich prächtig.

Sie hat nun ihre eigene Seite hier bei uns: