Jack Russell Terrier Zucht                 von der Roten Riede

                                             

        

News aus der Terrier Welt:

 

05.04.2020

Ihr lieben,

lange war es ruhig hier auf der Homepage aber wenn man mal denkt alles läuft wieder nach Plan, dann kommt es anders als man denkt.

Naja fangen wir mal an. Der liebe Beeston ist im Kennel Foxnipper wieder Papa geworden. Zwei Hündinnen und 6 Rüden sind es geworden und Mama Helene ist wieder eine liebevolle Mama.


Es ist ein Wiederholungswurf von J-Wurf, wo unsere Jelly her stammt. Also ich bin völlig begeistert von den kleinen. Hoffe noch sehr sie live zu sehen aber da müssen wir mal abwarten wegen dem blöden Corona-Virus.

Wer Interesse an einem dieser Welpen hat dann schaut doch mal unter :

FOXNIPPER



Wir warten ja noch auf die läufigkeit von Jelly. Wir entscheiden dann ob wir den Wurf  auf dem Weg bringen werden oder wir nun erstmal abwarten und den Wurf verschieben. Diese Corona Zeit ist für alle nicht einfach und daher entscheiden wir spontan was wir machen. Wir halten euch aber deswegen auf dem laufendem.


Ihr lieben bleibt Gesund